Selena Gomez und Niall Horan
Sind Selena Gomez und Niall Horan ein Paar? / Foto: Facebook

Was geht da nun wirklich zwischen Selena Gomez und Niall Horan?

Schon eeeeewig gibt es Gerüchte, dass Selena Gomez und Niall Horan ein Paar sind. Immer wieder werden die beiden Stars bei Dates erwischt, Sel soll den One Direction-Sänger sogar bereits ihren Eltern vorgestellt haben.

Jetzt waren die beiden gemeinsam auf einer Party – und ein verdächtiges Foto ist von diesem Event aufgetaucht. Es zeigt, wie Niall der schönen Brünetten einen Kuss auf die Wange gibt.

Fans sind in heller Aufregung. Aber ist das Bild überhaupt echt? Nein! Directioner haben das originale Foto gefunden, auf dem Niall sogar im Hintergrund zu sehen ist.

Sind Selena Gomez und Niall Horan etwa doch nur sehr gute Freunde? Das wird wohl noch länger ihr Geheimnis bleiben…