Teenager streamt auf Instagram ihren Tod
Teenager streamt auf Instagram ihren Tod / Foto: Instagram

Schock! Die BFFs Sofia Magerko und ihre Freundin Daria Medvedeva waren auf dem Weg zu einer Party und streamten die Autofahrt live auf Instagram. Sofia hat schon bei einigen Schönheitswettbewerben mitgemacht und dadurch einige Fans gewonnen. Die Girls feiern im Auto, trinken und sind nicht angeschnallt! Und schon passiert das schreckliche Drama!

Die Fans bekommen den Unfall live mit!

Plötzlich knallt es und alles wird schwarz. Kurz danach ist eine Männerstimme zu hören: „Hier liegt eine Tote. Eine andere wurde aus dem Wagen geschleudert.“ Schrecklich! Sofia Magerko verstarb noch am Unfallort, Daria Medvedeva kurze Zeit später auf dem Weg ins Krankenhaus. Schon gelesen? 20-jährige tötet ihren Freund aus Versehen für ein YouTube-Video!