Mary M wird Barbie-Werbegesicht
Mary M wird Barbie-Werbegesicht / Foto: Instagram

Coole News von Mary M. Sie und ihr Verlobter Tobias Wolf werden das neue Gesicht der Barbie-Fashionista-Kollektion. Das Tolle an der Reihe: Die Barbies von Mattell sind nicht mehr so dürr wie früher, sondern haben eine normale Figur und verschiedenen Körpergrößen! Gemeinsam mit Stars wie Caro Daur und Philipp Stehler hatte das YouTube-Paar jetzt ein knallbuntes Foto-Shooting!

Mary M war als YouTube-Barbie bekannt!

Mary M., die früher, als sie noch blond war oft YouTube-Barbie genannt wurde, weil sie gern rosa getragen hat und sehr girly aussah, passt perfekt zu Barbie. Und auch Tobias Wolf ist der geborene Ken. Wir freuen und auf die neue Barbie-Werbung. Schon gelesen? Mary M und Tobias Wolf bauen ein eigenes Haus!

https://www.instagram.com/p/BWDeDRkg-Vw/?taken-by=marenwolf