Alexa-Katie
Am 23. März startet "Alexa & Katie" auf Netflix / Foto: Netflix

Es gibt Nachschub auf Netflix! Mit “Alexa & Katie” kommt eine neue Serie für Fans von “Hannah Montana” oder “The Fosters” dazu. Es geht um die besten Freundinnen Alexa (Paris Berelc) und Katie (Isabel May), die endlich ihr Leben auf der High School beginnen wollen. Doch ein Schicksalsschlag stellt sich beiden in den Weg: Alexa bekommt die schreckliche Nachricht, dass sie Krebs hat. Das nimmt Freundinnen total mit. Doch sie lassen sich dadurch nicht die Lebenslust nehmen!

“Alexa & Katie”: Diese Stars sind dabei

Neben Paris Berelc und Isabel May spielen auch “White Collar”-Star Tiffani Thiessen in “Alexa & Katie” und Emery Kelly von “S3 – Stark, schnell, schlau” mit. Entwickelt wurde die Serie unter anderem von Heather Wordham, die auch schon für die Produktion von “Hannah Montana” zuständig war. Ob die neue Serie wohl genauso erfolgreich wird? Wir sind gespannt. Am 23. März startet “Alexa & Katie” auf Netflix.

This video is unavailable.

No Description