Anna Maria und Katharina Damm trauern um ihre Verwandte
Anna Maria und Katharina Damm trauern um ihre Verwandte / Foto: Instagram

Schock für Anna Maria Damm und ihre Schwester Katharina Damm. Die beiden Girls haben ihre Uroma verloren. Diese starb völlig überraschend im hohen Alter von 97 Jahren. Auf Instagram trauert die schwangere Anna Marie Damm mit den Worten: “Heute ist unsere liebe Uroma leider von uns gegangen. Sie hatte ein schönes, langes, unbeschwertes Leben. Sie hatte ihr Haus am Meer und ihre Liebsten immer um sich. Schade, dass du meine Tochter nicht mehr kennenlernen wirst, aber trotzdem wirst du immer in unserem Herzen bleiben. Du bleibst mein größtes Vorbild!

Die Girls reisen oft auf die Philippinen!

Die Schwestern sahen ihre Uroma nur, wenn sie zu Besuch auf den Philippinen waren. Dort lebt nicht nur der Papa von Ankat, sondern auch viele weitere Verwandte. Die Girls sind mehrmals im Jahr dort zu Besuch. Schon gelesen? Fashion Week: Kein Zutritt für Anna Maria Damm und Maren Wolf bei der Tomaszewski-Show!

Anna Maria Damm und Katharina Damm haben ihre Uroma verloren
Anna Maria Damm und Katharina Damm haben ihre Uroma verloren / Foto: Instagram.