Anna Maria Damm würde gerne in die GNTM Jury
Anna Maria Damm würde gerne in die GNTM Jury / Foto: Instagram

Seit Anna Maria Damm bei GNTM in den Top 5 war, liebt sie das Modeln. Aktuell präsentiert sie die neue Bikini-Mode des Labels Tezenis und sieht auf den Fotos super toll aus. “Ich habe super viele Bikinis zu Hause. Ich probiere gerne neue Trends aus”, verrät sie gegenüber Starzip! Ihre zweite Leidenschaft ist die Musik! Noch dieses Jahr will die bodenständige Schwäbin uns vielleicht mit einem Album überraschen! Das klingt echt super cool!

Anna Maria Damm modelt und singt!

Nachdem YouTube-Star Shirin David jetzt in der DSDS-Jury saß, liegt es nicht fern, dass vielleicht auch mal die singende und modelnde YouTuberin Anna Maria Damm eine Anfrage bekommt. Anna Maria würde sich freuen: “Ich würde lieber in der GNTM-Jury sitzen als bei DSDS! Das Modeln macht mir richtig Spaß und ich bin ja auch keine Profi-Sängerin, auch wenn ich das singen liebe”, erzählt sie im Starzip-Interview. Cool fänden wir es auf jeden Fall, wenn Anna Maria Damm bei GNTM 2018 in der Jury sitzen würde. Schon gelesen? YouTuberin Katharina Damm hat eine neue krasse Frisur!