anne-wuensche-club-der-roten-baender
Anne Wünsche will zu Club der roten Bänder / Foto: Grasreh91 Instagram

Die Ex-“Berlin Tag und Nacht”-Darstellerin Anne Wünsche hat seit 2015 eine neue Lieblingsserie. Ihr gefällt “Der Club der roten Bänder” so gut, dass sie sich sogar auf eine Rolle beworben hat, weil sie gerne Teil der Serie wäre. Die Zweifach-Mama würde super gerne eine Rolle in der TV-Serie übernehmen, die demnächst in die zweite Staffel geht. Doch leider wird daraus nichts. Der Grund?

Anne Wünsche bekam eine Absage!

“Darauf hatte ich mich auch schon beworben, wurde leider nicht genommen”, erzählt sie im Gespräch mit Promiflash. Doch sie will weiterhin hartnäckig bleiben. “Mal gucken, ob es noch eine dritte Staffel gibt. Dann werde ich es auf jeden Fall hartnäckig noch einmal versuchen.” Für Anne Wünsche wäre das die erste große TV-Rolle nach Berlin Tag und Nacht. Seit ihrem Ausstieg kümmert sich sich um ihre süßen Töchter Miley und Luna und versucht ihren YouTube-Kanal regelmäßig zu bestücken.

Der Club der roten Bänder war ein Überraschungserfolg für Vox im Jahr 2015. Mit so einem Erfolg hatte damals keiner gerechnet. Gerade wurde Staffel 2 abgedreht, die noch im Herbst 2016 starten soll. Wir sind super gespannt auf die coole Serie. Auch wenn Anne Wünsche  nun keine Rolle übernehmen wird. Schon gelesen? Club der roten Bänder Staffel 2 läuft ab Herbst 2016.