lisa-und-lena-Katze-shanty
Lisa und Lena mit Katze Shanty / Foto: Instagram

Bisher wollten Lisa und Lena ihre Zimmer, das Haus in dem sie leben und ihre Schule geheim halten, damit sie weiterhin ungestört sind. Das ist ihrer Familie nämlich sehr wichtig. Nun zeigen sie auf Instagram aber ihr Zimmer. Gemeinsam mit ihrer Katze Mozart posieren die Girls auf dem Bett und trinken eine Tasse Kakao. Es ist ein ganz normales Mädchenzimmer. Super schön!

Lisa und Lena haben ein typisches Mädchenzimmer

Auf ihrem weißen Bett liegen rosa und weiße Kissen, sowie die beliebte Blumen-Bettwäsche von Ikea, die so gut wie jedes Mädchen aus Deutschland zu Hause hat, nicht wahr? Die kannst du HIER kaufen! An der Wand haben Lisa und Lena einen Spruch in Disney-Schrift stehen. “If you can dream it you can do it” bedeutet so viel wie: “Wenn du es erträumen kannst, kannst du es auch erreichen.” Das Disney-Wandtattoo kannst du HIER kaufen und dein Zimmer verschönern! 

lisa-und-lena
Lisa und Lena / Foto: Instagram

Lisa und Lena leben in einem Haus bei Stuttgart gemeinsam mit ihren Eltern, ihrer Schwester Tayra und ihrem Bruder Tim. Beide sind älter als die Twins. Tayra hat man auch schon mal in einem Video der Girls auf Musically gesehen. Sie hat dunkelbraune Haare. Mozart ist eine ihrer beiden Katzen. Schon gelesen? So leicht kannst du aussehen wie Lisa und Lena!