dagi-bee-disst-liont
Dagi Bee disst Liont / Foto: Instagram

Beim Bebe-Talk sprach Dagi Bee jetzt ganz offen über Eugen und ihre Liebe zu ihm. Die Girls Diana zur Löwen, Kisu und Gulia Groth wollen von Dagi Bee wissen, wie sie gemerkt hat, dass Eugen der Richtige ist: “An was für einem Punkt hast du gemerkt, ja das ist es,” fragen die Girls die Blondine. Und die Antwort ist wundervoll.

Eugen ist super charmant

Dagi Bees Antwort kommt schnell: “Er ist unfassbar charmant. Und as war schon krass. Das habe ich noch nie erlebt. Er hat in Venedig ein Boot gemietet mit Sekt und Erdbeeren. Das kennt man gar nicht.” Wow! Das klingt wirklich traumhaft. Da Dagi Bee das nicht kennt, bedeutet das wohl, dass Liont so etwas noch nie für Dagi getan hat. Hat er sich damit ins Aus geschossen? Hat Dagi Bee genau so etwas in der Beziehung mit Liont vermisst? “Er holt mich auch manchmal mit einem Strauß Rosen am Flughafen ab.”

Noch dazu haben Dagi Bee und Eugen den selben Humor. Fremdgegangen ist sie Liont aber nie. Sie betont, dass Eugen und sie sich erst angenähert haben, als sie schon Single war. Und wer weiß: Vielleicht macht es Liont bei Katrin jetzt besser. Genau wie Eugen Dagi Bee mit Reisen überraschte, war auch schon Liont mit Katrin im Urlaub. Mega schön! Schon gelesen? Stellt Dagi Bee Bibis Beauty Palace hier als Lügnerin hin?