Ariana Grande arrogant
Ist Ariana Grande arrogant? / Foto: Actionpress

Popstar Ariana Grande hat sich mal wieder unbeliebt bei ihren 94 Millionen Instagram-Fans gemacht. Sie postete ein Pic und schrieb als Kommentar darunter: „Wenn du süß bist, aber auch der am härtesten arbeitende 23-jährige Mensch auf der Erde“. Dazu schickte sie noch die Hasgtags #süß #aberauch #chefin #mirkannkeinerwas #seitjahrennichtgeschlafen. Die Fans sind stinksauer auf ihr Idol!

Ariana Grande lässt sich tragen, wenn sie müde ist!

Ein Fan von Ariana Grande schreibt wütend: “Das ist nicht dein Ernst? Du bekommst pro Auftritt 300.000 Euro. Dafür arbeite ich mehrere Jahre!” Ein anderer schreibt: “Ich habe zwei Jobs und bin alleinerziehende Mutter. Und ich würde es nie wagen zu sagen, dass ich den härtesten Job der Welt habe.” Und es ist nicht Aris erster Shitstorm von Fans.

Wenn sie müde ist, lässt sie sich von ihren Mitarbeitern tragen. Das soll harte Arbeit sein? Ihr Umgang mit Angestellten soll so herablassend sein, dass sogar ihr eigener ‘Life Coach’  kündigte. Wie krass! Dabei waren die beiden super eng befreundet. Ein anderes Mal sorgte sie für Ärger, weil eine Überwachungskamera zeigte, wie sie Donuts in einer Bäckerei anleckte, ohne diese hinterher zu kaufen. Ist Ariana einfach eine Super-Diva? Schon gelesen? So sah Ariana Grande vor ihren Beauty-OPs aus!