Andrea Renzullo DSDS
Andrea Renzullo DSDS 2017 / Foto: RTL Stefan Gregorowius

Andrea Renzullo singt heute bei DSDS 2017 vor. Andrea wer? Renzullo! Ja, der Name sagt manchen von euch vielleicht noch was. Der Sänger war schon mal vor sieben Jahren im TV zu sehen. Damals belegte er beim Supertalent 2010 Platz 4 und bekam anschließend sogar einen Plattenvertrag bei Sony Music.

So sah Andrea Renzullo bei Supertalent 2010 aus!

Heute ist er 20 Jahre alt und lebt in Sundern. Er will mit dem Song „Auf anderen Wegen” von Andreas Bourani seinen Juryjoker Dieter Bohlen begeistern. Und wie damals mit 14 hat er immer noch einen auffälligen Style. Andrea liebt es seine Klamotten neu zu designen. Jeans, Basecap oder Sneaker bekommen einen eigenen Look und werden so zum Unikat. Und die Stimme ist noch reifer als damals. Wird er bei DSDS 2017 weit kommen? Erkennt ihn Dieter Bohlen wieder?

Er will wieder in die Schlagzeilen und Musik machen: „Musik ist meine Leidenschaft und ich mache das wirklich mit Herzblut.” Sein Ziel bei DSDS: „Ich möchte auf der Bühne stehen und Superstar werden.” Um das zu erreichen will er die Jury mit „Auf anderen Wegen” von Andreas Bourani überzeugen. Wird Andrea seinem großen Traum einen Schritt näher kommen und den gelben Recall-Zettel bekommen? Schon gelesen? DSDS-Kandidat packt aus: So ist Shirin David wirklich!

Andrea Renzullo Supertalent
Andrea Renzullo beim Supertalent / Foto: RTL