JepicUlla wurde sexuell belästigt
JepicUlla wurde sexuell belästigt/ Foto: YouTube

Krass Beichte auf YouTube. Die YouTuberin Jepiculla erzählt ihren 6.200 Zuschauern zwei schlimme Gesichten, die sich mit deutschen YouTube-Stars abgespielt haben sollen. Bei der ersten Aktion war sie sogar minderjährig. Mit ihrem Video will sie darauf hinweisen, dass man zwar das Gefühl hat, YouTube-Stars zu kennen, doch sie manchmal anders sind, als in den Videos.

“Er hat mich überall angefasst!”

In den Kommentaren wird wild spekuliert, wer Ulla so krass belästigt und ihr KO-Tropfen gegeben haben könnte. Es fallen Namen großer bekannter YouTuber wie ApeCrime, Leon Machere oder Superman Dennis, doch Ulla möchte keine Namen nennen. Außerdem bittet sie die Zuschauer keine Vermutungen aufzustellen, da manche der genannten Namen absolut nichts damit zu tun haben. Krasse Story. Es gibt auch Zuschauer die Ulla nicht glauben, der Grund dafür ist ihr Clickbait-Thumbnail. Doch Ulla bekommt Zuspruch von großen YouTubern wie Mr Trashpack und Manultzen. Wir finden es jedenfalls super mutig, dass sie so offen über das erlebte spricht. Schon gelesen? Dieses Girl behauptet, Simon Desue im Puff erwischt zu haben!