Ariana Grande Haare Frisur
Ariana Grande Haare / Foto: Ariana Grande Instagram
Ariana Grande Frisur

Geil! Ariana Grande hat wieder eine neue Haarfarbe. Sie hat ihre Haarspitzen blondiert und das sieht so gut aus.

ariana-grande-blond
Ariana Grande ist jetzt blond / Foto: Snapchat

RÜCKBLICK:

Auf den neusten Focus-Fotos sieht man, dass die neue Ariana Grande Frisur gar nicht blond, sondern fast weiß-grau ist! Der Oma-Look ist gerade mega angesagt, aber ist es nicht zu grau?

°₊·ˈ∗ #12daysTilFocus ∗ˈ‧₊° new single Focus oct 30 💭 pc: @alfredoflores 🌙✨

1.2m Likes, 24.3k Comments – Ariana Grande (@arianagrande) on Instagram: “°₊·ˈ∗ #12daysTilFocus ∗ˈ‧₊° new single Focus oct 30 💭 pc: @alfredoflores 🌙✨”

Gerade zeigte sie sich mit Locken, jetzt ist Ariana Grande blond! Und nackt! Das neue CD-Cover von Focus ist wirklich sexy. Blond steht Ariana Grande außerdem richtig gut. Ob die Haare fürs Cover bearbeitet wurden oder ob sie nun wirklich blond ist? Wir sind gespannt!

Ariana-grande-blond-frisur
Neue Frisur: Ariana Grande ist jetzt blond! / Instagram Ariana Grande
Vor kurzem zeigte sie sich mit Locken:

Die Haarfarbe hat Ariana Grande schon öfter gewechselt, die Frisur ist aber meistens die selbe: Ein hoher Zopf.
Jetzt zeigt Ariana Grande ihre Haare aber mal ganz anders.

Die Sängerin trägt jetzt Locken und diese Arina Grande Frisur steht ihr richtig gut! An der Seite hat sie die Haare frech hochgeflochten. Wie cool sieht das denn aus. Ob sie diese Frisur nun öfter trägt oder es eine einmalige Sachen war?

Wir sind gespannt und hoffen, dass sie sich öfter mal traut eine neue Frisur zu tragen, denn eine Veränderung tut jedem mal gut. Ob optisch oder privat! Stimmt Ari!

Check die neue Ariana Grande Frisur:

Ariana Grande Frisur Haare Locken
Ariana Grande Haare: Foto: Ariana Grande Instagram