die-lochis-tornado-hamm
Die Lochis / Foto: Instagram

Schock für die Lochis. Ihr Konzert in Hamm musste abgesagt werden, da kurz zuvor ein Tornado über den Maktplatz fegte. Roman und Heiko entschuldigten sich bei den Fans, doch die Gefahr war einfach zu groß.

Dafüt trete die Jungs aber in zwei Wochen beim Courage-Festival auf. Infos und Tickets gibts HIER!

TORNADO BEIM KONZERT! :O (VLOG)

Abschluss-Tour TICKETS & Sommer Shows: http://www.DieLochis.de/Tickets Exklusive Album Fanbox (limitiert): http://dielochis.de/album Verfolgt uns auf Instagram: @romanlochmann @heikolochmann Merch gibt’s im http://lochi-shop.de ———— Teilt das Video doch bitte mit euren Freunden! :3 ►Instagram: @heikolochmann & @roman_lochi Wer sind “DieLochis” bzw. “Die Lochis”? “Die Lochis” sind die Zwillinge Heiko und Roman.