Ashley Tisdales Kind soll eine andere Karriere machen
Ashley Tisdales Kind soll eine andere Karriere machen / Foto: Kathy Hutchins Shutterstock.com
Ashley Tisdale enthüllte, dass sie nicht möchte, dass ihre Tochter Schauspielerin wird. Die 37-jährige Darstellerin, die zusammen mit dem Komponisten Christopher French Tochter Jupiter großzieht, arbeitete bereits als Kind am Broadway, bevor sie als Sharpay Evans in ‚High School Musical‘ Anfang Zwanzig berühmt wurde.
Tisdale verriet jedoch, dass sie „hofft“, dass ihr Nachwuchs nicht in ihre Fußstapfen tritt, weil sie sich eine „normale Kindheit“ für sie wünsche. Auf die Frage, ob ihre Tochter bereits Anzeichen dafür zeigen würde, eine angehende Schauspielerin zu sein, erklärte der Star gegenüber dem ‚People‘-Magazin: „Das weiß ich nicht. Ich hoffe nicht! Ich meine, ehrlich gesagt, bin ich jemand, der seit seinem dritten Lebensjahr im Geschäft ist und für mich möchte ich also einfach, dass sie eine ganz normale Kindheit hat und ich möchte, dass sie es selbst entscheidet, wenn sie älter ist, was sie machen möchte.“ Die ehemalige ‚Suite Life of Zack and Cody‘-Prominente erklärte jedoch weiter, dass sie möchte, dass ihre Tochter ihrem Vater folgt und eine Karriere in der Musik verfolgt, wenn sie alt genug dafür ist. „Aber ich hoffe, es wird in der Musik sein! Ich denke, dass es in der Musik sein wird, weil ihr Vater Komponist und in der Musik ist […] Wir haben zusammen einen Musikkurs gemacht, also hoffe ich, dass es die Musik sein wird“, so der Star weiter.