David Henrie bringt Energydrink M1 rausDavid Henrie bringt Energydrink M1 raus
David Henrie bringt Energydrink M1 raus / Foto: Actionpress

Als Selena Gomez Bruder in “Die Zauberer vom Waverly Place” wurde David Henrie bekannt. Mittlerweile ist er glücklich verheiratet und arbeitet hart an seinem ersten Produkt, das bald auf den Markt kommt. Doch während andere Stars Mode oder Schmuck rausbringen, steht David Henrie mit einem Energy-Drink in den Startlöchern.

Der Drink ist total gesund!

Das Besondere am Drink M1? Er ist zuckerfrei und besteht aus grünem Bohnenkaffee. Darum macht er fit. 2018 soll der Drink in den USA auf den Markt kommen und wenn es da gut läuft, vielleicht auch bei uns in Europa. Wir drücken die Daumen, dass sein Drink ein Erfolg wird. Schon gelesen? So sehen die Zauberer vom Waverly Place-Stars heute aus!