Ashley Tisdale modelte als Kind
Ashley Tisdale modelte als Kind / Foto: Actionpress

Ashley Tisdale ist heute 33 Jahre alt. Wir kennen sie seit ihrer Rolle der Maddie Fitzpatrick in “Hotel Zack & Cody” und natürlich der Oberzicke Sharpay Evans in “High School Musical”. Doch Ash war schon vorher bekannt. Als Kind modelte sie nämlich und spielte ab 1997 kleine Rollen in TV-Serien und Filmen.

Ashley Tisdale modelte schon vor 30 Jahren!

Jetzt postete Ashley ein Foto aus einer Werbung in einer Zeitschrift. Ashley Tisdale modelte damals für Peter Pan-Spielzeug. Strahlen konnte die Schauspielerin schon damals. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war sie 3 Jahre alt. Ihre erste TV-Rolle spielte sie mit 12 Jahren in der Serie “Smart Guy”. Crazy! Schon gelesen? Angst um Ashley Tisdale: Übertreibt sie es mit ihrer Ernährung?

Ashley Tisdale posierte als Kind für Werbung
Ashley Tisdale posierte als Kind für Werbung / Foto: Instagram