Julien Bam disst Dner und Vik (iBlali)
Julien Bam disst Dner und Vik (iBlali) / Foto: Instagram

Julien Bam ist sauer! Dass immer mehr YouTuber Reaktionsvideos zu seinen aufwändig gedrehten Clips drehen, schmeckt ihm überhaupt nicht. In seinem neuen Video reagiert er auf Kritik von Dner und iBlali und zeigt Ausschnitte der YouTuber, in denen Julien Bam nicht so gut weg kommt. Doch die Fans finden das Kritik-Video alles andere als cool. Die gezeigten Szenen von Dner und IBlali sind laut der Fans völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Die Fans verteidigen Dner und iBlali!

Ein Fan schreibt: “Dner und Vik haben fast nur positiv über Ju gesprochen und dann zeigst du jetzt nur die Szenen, in denen es leichte Kritik gibt. Extrem unnötig von dir!” Julien Bam nimmt sich die Fankritik zu Herzen, äußert sich auf YouTube und Twitter. Er schreibt an seine Zuschauer: “Hab nochmal mit Dner telefoniert. Der Drang einmal aus diesem System herauszubrechen wurde immer größer in mir & ich entschuldige mich nochmal bei euch, dass manches auch einfach zu hart von mir kommuniziert wurde. Lasst auf nicen Content konzentrieren! Ich meld mich noch!” Doch einige Fans von Julien Bam können ihn auch verstehen. Wenn andere eine Clips kritisieren, darf Julien sich dazu auch äußern. Schon gelesen? Julien Bam drehte Fifa 19-Werbespot mit Ronaldo und Neymar!

Meine Antwort an Dner, iBlali und noch’n paar mehr | Julien Bam

Das sind die Gedanken, die mich in letzter Zeit sehr beschäftigt haben und jetzt einfach ausgesprochen werden mussten. Eine Auswahl positiver Meinungsblogger aus dem Video: DER HEIDER: https://www.youtube.com/derheider KLENGAN: https://www.youtube.com/Kl3ngan DAVINCI: https://www.youtube.com/davinci ULTRALATIV: https://www.youtube.com/ultralativ BEHAIND: https://www.youtube.com/behaind ROBBUBBLE: https://www.youtube.com/RobBubble DER DUNKLE PARABELRITTER: https://www.youtube.com/DunklerParabelritter Mein Team: MARIUS: http://www.youtube.com/AngeschrienMC PASSI: http://www.instagram.com/typischpassi VINCE: http://www.instagram.com/VincentLeeMusic THOMAS: https://www.instagram.com/thomas_soepper/ MEIN SHOP: http://www.julienbamshop.de INSTAGRAM: http://www.instagram.com/julienbam TWITTER: http://www.twitter.com/julien_bam Facebook interessiert eh niemanden mehr …