Bibis Beauty Palace und Julienco
Bibis Beauty Palace und Julienco / Foto: Julian Instagram

Verwirrung bei Bibis Beauty Palace und Julienco! Ein Foto ist aufgetaucht, auf dem ein Junge am Bahnsteig ein Mädel küsst, dass aus dem Zugfenster schaut. Und wenn man sich das Bild richtig anschaut, könnte man glatt denken, dass es sich bei dem Jungen um Julienco handelt. Das Girl sieht Bibis Beauty Palace zwar ein bisschen ähnlich, aber man sieht, dass sie es nicht ist.

Der Typ sieht total aus wie Julienco!

Das Bild tauchte schon vor einiger Zeit auf. Die Fans waren super verwirrt, fragten Julienco, wen er da küsst. Jetzt hat Julienco es noch mal gesucht. Er postete auf Twitter: “AAAAAH. Kann mir jemand helfen ? Brauche das Foto von dem Typen, der so aussieht wie ich und so nen Mädchen küsst .. hat das jemand ?” Kurz danach hat Julian es von einem Fan bekommen. Das Foto bauten die beiden in Bibis Video ein!

Dass er auf dem Foto nicht abgebildet ist, ist jetzt wohl klar. Wir würden schon gerne wissen, wie der Doppelgänger von vorne aussieht. Auch von Dagi  tauchten schon einige Dagi Bee Doppelgängerinnen auf, die ihr super ähnlich sahen. Witzig sind solche Pics jedesmal.  Schon gelesen? Überraschung für Bibis Beauty Palace: Hater werden zu Fans!

Bibis beauty Palace Julienco Doppelgänger
Bibis Beauty Palace Freund Julienco hat einen Doppelgänger / Foto: Twitter