Sarah Harrison Dominic Harrison
Sarah Harrison spricht über ihr 2. Baby! / Foto: Actionpress

Ende 2017 wurde Mia Rose, das Töchterchen von Sarah Harrison und Dominic Harrison geboren. Nun wird die Kleine schon bald zwei und geht sogar schon in die Kita. Die Fans fragen sich nun, wann Sarah Harrison denn wieder schwanger wird, denn ihre Hochzeitsreise sagte das Paar ab, da auf den Malediven das Zika-Virus umgeht und dieses für werdende Mütter gefährlich sein kann.

Dann soll das 2. Baby kommen!

Nun beantwortete Sarah Harrison die Frage, wann das nächste Baby kommen soll ganz klar “2020”. Wow! Um 2020 noch ein Baby zu bekommen, müsste Sarah Harrison auf jeden Fall in den nächsten 6 Monaten schwanger werden. Also wird es wohl bald soweit sein, wenn alles klappt. Doch ob früher oder später: Wir freuen und einfach, dass Mia bald ein Geschwisterchen bekommen soll. Schon gelesen? Sarah Harrison: Die schönsten Bilder der Hochzeit mit Dominic!