Sarah Harrison Hochzeit Dominic
Sarah Harrison feiert Hochzeit mit Dominic / Foto: Instagram

Endlich ist es soweit: Sarah Harrison und Dominic Harrison feierten schon am 11. November 2019 eine kleine standesamtliche Hochzeit, nun folgt die große Hochzeitseier mit Freunden! Das Datum haben sie lange geheim gehalten, vor allem aus Angst, dass Fans auftauchen. Umso mehr verwundert es die Fans, dass Sarah Harrison und Dominic Harrison nun den Termin und die Hochzeitslocation „Hoher Darsberg“ auf Instagram Stories zeigen. Pst: So schön ist ihr Brautkleid:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ✨{4k} (@team.harrison.fanpage.official) am

Das ist das Hochzeitsmenü!

Für die Gäste gibts mehrere Shuttle-Autos, auf denen die Namen des Paares gedruckt sind. Am Montag, den 12. August gab es Abends ein Barbeque mit Burgern, Salate und Fleisch. Am 13. August 2019 ist die große Hochzeit und am 14. August gibt es noch ein Frühstück. Drei Tage Hochzeit feiern scheint wohl nicht nur bei Heidi Klum der Trend zu sein! Pst: Am Tag der Hochzeit von Sarah Harrison gibts vier Vorspeisen, dann folgt australisches Beeffilet oder Lachsfilet. Danach folgt die Hochzeitstorte und viele Süßigkeiten. Sarah Harrison hat bei der Hochzeit 8 Brautjungferrn, Dominic Harrison hat 7 Groomsmen!

Das ist die Hochzeitslocation von Sarah Harrison!

Sarah Harrison und Dominic Harrison heiraten in der Location „Hoher Darsberg“ in Neckarsteinach in der Nähe von Heidelberg. Auf der Instagram-Seite der Location, wie auch bei Sarah Harrison und Dominic Harrison sieht man in den nächsten zwei Tagen viele Bilder und Eindrücke der Hochzeit. Sarah und Dominic geben ihre Handys Freunden, damit die ständig posten können.

Diese Promigäste sind da!

120 Gäste sind anwesend, darunter auch ein paar Promis. Bachelor-Girl Liz Kaeber kennt Sarah Harrison seit der gemeinsamen Bachelor-Staffel. Sie ist eine ihrer Brautjungfern! Auch Pietro Lombardi ist Gast bei der Hochzeit. Die Influencerinnen Isabel Kraus und Labellda sind auch am Start. Schon gelesen? Tränen bei Sarah Harrison: Darum musste sie weinen!

Sarah Harrison Hochzeit
Sarah Harrison Hochzeit / Foto: Instagram

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dominic Harrison (@dominic.harrison.official) am