jason-earles-miley-cyrus
Jason Earles & Miley Cyrus / Foto: Disney Channel

Gewusst? Jason Earles, der Jackson Stewart, den Bruder von Miley in Hannah Montana spielte, ist seit dem 26.4.2017 schon 40 Jahre alt und Papa einer Tochter. Und auch optisch hat er sich verändert. Bei den Dreharbeiten spielte er einen Teenager, doch schon damals war er deutlich älter als die meisten Kollegen. Übrigens, feiert Miley bald ihr Comeback als Hannah Montana?

Jason Earles 2017
Jason Earles 2017 / Foto: Instagram

Nach “Hannah Montana” drehte Jason viele weitere Movies.  Auch in Filmen wie der „American Pie“-Fortsetzung „Die neue Generation“ oder „Das Vermächtnis der Tempelritter“ war der 40-Jährige bisher zu sehen. Von 2002 bis 2013 war er mit seiner Exfrau Jennifer verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Noah.  Seit 2013 ist er mit Katie Drysen super glücklich. Schon gelesen? Miley Cyrus: Comeback als Hannah Montana!

jason-earles-heute-2016
Jason Earles heute 2016 mit seiner Freundin / Foto: Instagram