Bachelor 2018 Daniel Völz
Bachelor 2018 Daniel Völz / Foto: RTL Arya Shirazi

Es ist raus! Der neue RTL-Bachelor 2018 heißt Daniel Völz! Der Berliner kommt aus einer prominenten Familie. Sein Opa ist nämlich der Synchronsprecher von Käpt`n Blaubär, seine Mutter synchronisierte Baby in “Dirty Dancing” und sein Onkel spricht Charlie Sheen und Matthew McConaughey. Wer seine Kandidatinnen sind, ist noch unbekannt. RTL hat auch noch nicht bestätigt, dass Daniel Völz wirklich der neue Bachelor 2018 ist, aber auf aufgetauchten Fotos sieht es ganz danach aus. Pst! Hier siehst du alle Bachelor 2018 Kandidatinnen im Bikini! 

Der neue Bachelor 2018 lebt in den USA

Der gebürtige Berliner studierte in New Orleans Betriebswirtschaft und Management und arbeitet beim renommierten Auktionshaus Sotheby’s als erfolgreicher Immobilienmakler, lebt aber in Sarasota, Florida. Seine Traumfrau sollte also flexibel sein, was den Wohnort angeht. Oder würde er für die große Liebe auch nach Deutschland zurückkehren? Wir sehen es bald, denn der Bachelor am 8. Januar 2018 startet im Januar. Zu den Hobbys des neuen „Bachelors“ Daniel Völk gehören Motorsport, Bootfahren und Tauchen. Schon gelesen? Bachelor In Paradise 2018: Neue TV-Show mit Ex-Kandidaten von Bachelor und Bachelorette!

Bachelor 2018 Daniel Völz
Bachelor 2018 Daniel Völz / Foto: RTL