Cheng Loew baut Villa in Indonesien
Cheng Loew baut Villa in Indonesien / Foto: Instagram

Krasse News von YouTuber Cheng Loew und seiner Liebsten Sabrina! Die beiden haben sich ein Grundstück in Indonesien gekauft und wollen dort eine Villa bauen. Noch ist alles unbebaut in Tempah Hills, doch es sollen 40 Häuser und Villen gebaut werden. Auch Restaurants und ein Krankenhaus soll es geben. Mit einem Architekten startet das YouTube-Paar nun ihren Traum. 

Cheng Loew und Sabrina sind happy!

Ihre Terrasse wollen sie um das Haus herum bauen und täglich surfen und schwimmen. Klingt mega cool. Wenn slles gut läuft ziehen Cheng Loew und Sabrina schon dieses Jahr nach Indonesien in ihre neue Villa. Wir drücken die Damen, dass alles klappt. Schon gelesen? So schön ist Selena Gomez neue Villa!

WIR BAUEN EINE VILLA IM PARADIES | VLOG #17

Ein neues Kapitel in unserem Leben hat begonnen, wir werden eine Villa im Paradies bauen. Lombok könnte schon im nächsten Jahr unsere neue Heimat werden! Kommt mit und seid ein Teil von dieser Reise!