Bachelor 2019: Jenner Lange küsst Andrej Mangold / Foto: RTL TV Now
Bachelor 2019: Jenner Lange küsst Andrej Mangold / Foto: RTL TV Now

Ups! Heute kommt es zum Kuss zwischen dem Bachelor Andrej Mangold und der schönen Jennifer Lange. Doch bekommt sie auch eine Rose? Die anderen Kandidaten sowie auch viele Zuschauer wünschen sich, dass Jennifer Lange heute rausfliegt. Doch warum ist die 25-jährige Sport- und Gesundheitsmanagerin aus Bremen so unbeliebt bei den anderen Bachelor 2019-Kandidaten?

Darum ist Bachelor 2019-Kandidatin Jennifer so unbeliebt!

Jennifer Lange geht beim Bachelor 2019 Andrej Mangold zu sehr ran. Sie füttert ihn ungefragt mit Weintrauben, sucht immer seine Nähe und zeigt ihm, dass sie starkes Interesse an ihm hat. Das fiel sogar Andrej selbst auf: „Ich kann das ehrlich gesagt nicht so richtig einschätzen. Klar sind viele andere Frauen da und man möchte sich auch zeigen, aber manchmal ist das schon so, da denke ich mir: Ist das ehrlich oder ist das jetzt too much?“ Dass er sie nun ein romantisches Einzeldate bekommt und die erste ist, die ihn küssen darf, zeigt, dass Dreistigkeit siegt. Den anderen Kandidaten wird das wohl nicht gefallen. Schon gelesen? Dschungelcamp 2019: Steht der Gewinner jetzt schon fest?