Wen wählt Sebastian Preuss als Bachelor 2020 Gewinnerin?
Wen wählt Sebastian Preuss als Bachelor 2020 Gewinnerin? / Foto: TVNOW

Achtung SPOILER: Wer wird die Bachelor 2020 Gewinnerin? Der Bachelor sucht sich heute im Finale seine Traumfrau aus – eigentlich. Doch bei Sebastian Preuss ist alles anders. Denn er wird ohne Traumfrau nach Hause gehen. Der Bachelor 2020 wird keine Gewinnerin wählen und keiner Frau eine Rose geben. Das gab es noch nie.

Alle dachten, Wioleta wird Bachelor 2020 Gewinnerin!

Wioleta und Diana kamen zwar ins Finale und knutschen viel, aber trotzdem konnten sie nicht das Herz von Bachelor Sebastian Preuss gewinnen. Keine wird Bachelor 2020 Gewinnerin. Er fand zwar beide toll, aber verliebt hat er sich in keine. Darum will er auch niemandem falsche Hoffnungen machen und eine letzte Rose verteilen, obwohl er es nicht ernst meint. Auch Ex-Bachelor Daniel Völz findet die Entscheidung von Sebastian Preuss gut. Er verrät:  „Ich habe das tatsächlich auch überlegt, ob ich keiner eine Rose gebe, mir wurde dann aber immer gesagt, du musst einer eine Rose geben, es muss eine Gewinnerin geben.“ Im Gegensatz zu Sebastian war Daniel Völz aber in Kandidatin Kristina verliebt – auch wenn die Beziehung nicht lange hielt.

Vanessa war von Anfang an hart zum Bachelor 2020!

Vanessa sagte am Anfang schon: „Ich glaube, der hat schon seine Favoriten. Aber ich hoffe, ich bin es nicht. Und ich hoffe, der will auch gar kein Date mit mir. Ich will hier einfach ein, zwei Wochen chillen. Dann kann ich mich ,fame’ machen und dann auf Wiedersehen. Das wäre mein Traum. Ich will nur für Einschaltquoten in der Villa bleiben, das ist genau mein Ding.“ Und viele anderen sahen es ebenfalls so: Sebastian Preuss wirkte oberflächlich, wollte mit allen knutschen und schmiss die raus, die das nicht wollten. Nun steht er alleine da – ohne einer Bachelor 2020 Gewinnerin und somit auch ohne Freundin. Schon gelesen? Bachelor 2020: Sebastian Preuss saß schon im Gefängnis!