Baby Bibis Beauty Palace Lio spielen strand
Kommt das zweite Baby von Bibis Beauty Palace früher? / Foto: Instagram

Eigentlich ist der Geburtstermin von Bibis Beauty Palace Baby erst am 29.3.2020. Doch es spricht einiges dafür, dass die kleine Schwester von Lio Claßen schon früher das Licht der Welt erblicken wird. In ihrem neuen Video verrät Bibis Beauty Palace :„Ich habe relativ früh einen Leistenbruch diagnostiziert bekommen und hatte starke Schmerzen.” Außerdem geht es Bibis Beauty Palace in dieser nicht so gut wie in der ersten Schwangerschaft.

Bibis Beauty Palace soll nicht mehr viel laufen!

Nun haben Bibi und Julian den Umfang des Babybauches gemessen. Auf ganze 100 cm ist er schon gewachsen. Dazu sieht es fast so aus, als hätte sich der Bauch schon etwas gesenkt – was auch ein Zeichen dafür ist, dass es bald losgehen könnte. Vom Arzt bekam Bibis Beauty Palace jetzt die Ansage, nicht mehr so viel zu laufen und nur einmal am Tag die Treppe zu benutzen. Bibi erzählt: „Mein Gebärmutterhals wurde bereits vor einigen Wochen sehr weich und hat angefangen sich zu verkürzen, was zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft eigentlich nicht normal ist (…) Wir haben das regelmäßig kontrollieren lassen und es stabilisierte sich alles wieder, jetzt gegen Ende wird er jedoch wieder kürzer, was nicht so gut ist.“ Geht es also bald schon los?

So weit ist  Bibi schon!

Doch auch bei Lio dachte man immer wieder, er könnte früher kommen. Lio kam allerdings pünktlich – direkt am Geburtstermin, dem 4.10.2018. Und wenn sich Bibis Beauty Palace nun schont, bleibt vielleicht auch ihre Tochter noch etwas drin. Da Bibi aber schon fast in der 38. Schwangerschaftswoche ist, wäre es auch nicht dramatisch, wenn sie früher kommen würde. Ab der 37. Woche ist es keine Frühgeburt mehr und das Baby wäre völlig bereit für das Leben außerhalb von Mamas Bauch. Wir sind gespannt, wann Bibis Beauty Palace Baby kommt und wie es heißt. Schon gelesen? Bachelor 2020 Gewinnerin: So krass endet das Finale!