Melanie Müller
Melanie Müller ist wieder schwanger, Tochter Mia Rose bekommt ein Geschwisterchen / Foto: Instagram

Melanie Müller wird zum zweiten Mal Mutter, denn sie ist schwanger. Knapp zwei Jahre ist es erst her, dass die Ballermann-Sängerin und ehemalige Bachelor-Kandidatin und ihr Ehemann Mike Blümer zum ersten Mal Eltern wurden. Die kleine Mia Rose machte aus dem Paar eine kleine Familie und diese soll nun weiter wachsen. Schon in drei Monaten soll das zweite Baby zur Welt kommen. Die guten Nachrichten haben die werdenden Eltern nun selbst verraten. Im Interview mit RTL verriet Mike zuerst, an seine Frau gewandt: „Willst du es sagen oder soll ich es sagen?“

Tochter Mia Rose bekommt ein Geschwisterchen

Melanie Müller verkündete daraufhin erfreut, dass sie erneut ein Baby erwarte. Bereits im sechsten Monat sei sie und das Paar könnte darüber nicht glücklicher sein. Eigentlich hatte es die frohe Kunde noch ein wenig für sich behalten wollen, doch langsam sei der Bauch nicht mehr zu verstecken gewesen. „Wir haben es zunächst ein bisschen verheimlicht, weil ich viel unterwegs bin und viele Jobs habe“, erklärt die Musikerin, wieso sie vorerst nichts verraten wollte. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, bleibt aber noch ein Geheimnis, auch für Melanie und Mike selbst. Der errechnete Geburtstermin ist im Oktober. Die Fans und die jungen Eltern werden sich also noch ein wenig gedulden müssen. Schon gelesen? Flitterwochen von Sarah Harrison: Baby Mia-Rose bleibt zu Hause!