Bachelorette 2018: Ist Alex oder Daniel der Gewinner?
Bachelorette 2018: Ist Alex oder Daniel der Gewinner? / Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Das Bachelorette 2018 Finale ist vorbei und der Gewinner ist, wie alle vermutet haben, Alex! Er hat Nadines Herz erobert. Daniel musste ohne Rose nach Hause fahren. Die meisten Fans hatten schon vermutet, dass Alex gewinnt und auch der RTL-Trailer hat es schon verraten.

https://www.instagram.com/p/BnWxMGDl-JB/?taken-by=bachelor.rtl

RÜCKBLICK:

Heute ist es soweit! Das Bachelorette 2018 Finale wird gezeigt und wir erfahren endlich, wer Nadine Kleins Herz erobern konnte und wer von ihr einen Korb bekommt. Doch wer wird nun Bachelorette 2018 Gewinner? Ist es Alex, den Nadine als Erstes geküsst hat und mit dem es immer sehr knisterte oder doch Daniel, der mit seinem Charme bei der Bachelorette punktete?

Hat RTL hier versehentlich den Bachelorette 2018 Gewinner verraten?

Im Trailer für das Finale der Show sieht man ein paar Sachen, die auf den Gewinner hindeuten. Nadine hält die Hand des Mannes im dunkelblauen Anzug. Den Anzug trägt Alex! In den letzten Staffeln wurden nur die Gewinner an der Hand genommen! Außerdem sieht man die Limousine mit dem Verlierer wegfahren und etwas Weißes blitzt durch das Fenster – das sieht ganz wie das weiße Einstecktuch von Daniel aus. Ist also Alex der Bachelorette 2018 Gewinner? Es sieht ganz danach aus! Sicher erfahren werden wir es aber wohl erst in der Sendung! Schon gelesen?

Spoilert RTL hier Alex als Bachelorette 2018 Gewinner?
Spoilert RTL hier Alex als Bachelorette Gewinner 2018 ? / Fotos: RTL Trailer Instagram.