Katja Krasavice und Chethrin Schulze haben Zoff
Katja Krasavice und Chethrin Schulze haben Zoff / Fotos: Instagram

Im Promi Big Brother 2018-Haus waren sie BFF, doch nur wenige Tage nach dem Auszug gibt es Streit bei Katja Krasavice und Chethrin Schulze. Der Grund soll eine Lüge sein, die Chethrin Katja aufgetischt hat. Das verrät Katja Krasavice auf Instagram Stories! Auf die Frage: “Bleibst du mit Chethrin befreundet” antwortet sie: “Nein, weil ich keine Freundschaft mit einer Person, die mich von vorne bis hinten angelogen hat, weiterführen will.”

Katja Krasavice ist sauer auf Chethrin Schulze!

Daraufhin fragt ein Zuschauer: “Mit was hat Chethrin gelogen?” Katja packt aus: “Sie und Daniel kannten sich schon vorher, habe viele Beweise gesehen und Chats bei Whatsapp. Bye Bitch, sowas ist für mich keine Freundin!” Sind die Gerüchte also wahr, dass zwischen Chethrin und Daniel Völz schon vor Promi Big Brother was lief? Bisher bestreiten beide die Gerüchte. Schon gelesen? Promi Big Brother 2018: Flirt von Chethrin Schulze und Daniel Völz nur gespielt? 

Katja Krasavice und Chethrin Schulze haben Streit
Katja Krasavice und Chethrin Schulze haben Streit / Fotos: Katja Krasavice Instagram.