Wer wird Bachelorette 2018 Gewinner?
Wer wird Bachelorette 2018 Gewinner? / Foto: RTL

Es hat schon vor Wochen gefunkt, als die Bachelorette 2018 Alex küsste. Danach wollte sie erst mal lange niemanden küssen. Erst bei den Homedates knutsche sie wieder – aber mit keinem so intensiv wie mit Alex. Nur Daniel kommt Alex verdächtig Nahe. Er sieht ihm nicht nur ein bisschen ähnlich, sondern scheint das Herz von Bachelorette Nadine ebenfalls zum Flimmern zu bringen.

Ist er der Bachelorette 2018 Gewinner?

Die Fans sind sich aber schon mal sicher, wer Ihnen am besten gefällt. Auf Instagram ist Alexander Hindersmann auf jeden Fall bereits der Gewinner. Er hat ganze 134.000 Fans, während Daniel Lotte “nur” 34.000 Fans hat. Filip hat immerhin noch 41.000 Abos. Ist Alex also nicht nur der Gewinner der Fan-Herzen, sondern auch von Nadines Herz? Das werden wir leider erst nächste Woche erfahren. Schon gelesen? Wird Lukas Rieger der Bachelor 2019?

https://www.instagram.com/p/BnCA0ozFxh-/?hl=de&taken-by=daniel_lott_