Bachelor 2019 mit Lukas Rieger?
Bachelor 2019 mit Lukas Rieger? / Foto: Intagram

Gerade erst lief das Finale vom Bachelor 2018 auf RTL und die schöne Christina gewann das Herz vom Bachelor Daniel Völz. Nun soll sich schon ein Nachfolger für die Kuppelshow beworben haben. Om Interview mit der Morgenpost hat Lukas Rieger nämlich Interesse an der Show gezeigt: “Egal wie viel die mir bieten würden, ich würde nicht ins Dschungelcamp gehen. Ich gucke das gerne an, mehr aber nicht. Vielleicht wäre aber der “Bachelor” was – in der Lukas-Rieger-Version!” 

Verteilt Lukas Rieger beim Bachelor 2019 Rosen?

Das klingt spannend, schließlich hatte Lukas Rieger noch nie eine Freundin. Bewerberinnen gäb es wohl genug, die sein Herz erobern wollen würden! Wir sind mal gespannt, ob Lukas Wunsch wahr wird. Wer weiß, vielleicht schon beim Bachelor 2019. Schon gelesen? Wie schlecht geht es Lukas Rieger wirklich?

https://www.instagram.com/p/BfGUnsvhr-_/?taken-by=lukasrieger