Dagi Bee modelt für H&M
Dagi Bee modelt für H&M / Foto: Matias Sauter für H&M

YouTuberin Dagi Bee shootete vor ein paar Wochen für H&M! Nun ist auch bekannt, wie groß die Zusammenarbeit mit dem schwedischen Modehaus ist. Dagi Bee hat zwar für H&M keine eigenen Teile designt wie Lisa und Lena, dafür modelt sie für die Denim Herbst-Kollektion! In coolen Jeans-Looks zeigt sich die YouTuberin vor der Kamera von Profi-Fotograf Matias Sauter!

Dagi Bee liebt den Jeans-Look!

Und die Bilder sind sehr schön geworden! Erhältlich sind die Looks ab sofort hier! Für Dagi Bee gibt es übrigens auch Fahion-No Gos: “Ich würde eher sagen “etwas, was ich nicht gerne tragen würde”, da jeder seinen eigenen Geschmack hat und das ist auch gut so. Ich würde zum Beispiel nie die aktuell so super trendy Klotz-Schuhe tragen, die gefühlt gerade jeder Fashionblogger trägt. Das ist einfach nicht meins.” verrät sie gegenüber der AZ. Schon gelesen? Lisa und Lena bringen eigene Kids-Kollektion bei h&m raus!