Bachelorette Nadine Klein zeigt Freund Tim
Bachelorette Nadine Klein zeigt Freund Tim / Foto: Instagram
Die schöne Ex-Bachelorette soll sich wieder verliebt haben. Der Grund dafür, warum sie wieder Schmetterlinge im Bauch hat, ist ihr neuer Freund Tim. Es ist ein halbes Jahr her, dass sie sich von ihrem Ex-Freund Alexander Hindersmann (30) trennte. In einem Gespräch mit ‚Promiflash‘ soll sie nun enthüllt haben, dass es sie ganz schön erwischt hat und dort schwärmt sie in den höchsten Tönen von ihrem neuen Freund Tim. „Ich liebe es, dass er so offen und aufgeschlossen ist. Er hat Hobbys und Interessen, ist aber trotzdem immer noch wahnsinnig offen für Neues und begeisterungsfähig. Und damit steckt er mich an.“

Nadine Klein ist wieder happy!

Dazu kommt, dass die hübsche Blondine ihrem neuen Beau voll und ganz vertraut, weil sich beide schon länger kennen sollen. Bevor sich die Beauty in ihren Liebsten verliebt hat, sollen die beiden nur befreundet gewesen sein. Auf ihrem Instagram-Account hat der TV-Star bereits ein Bild gepostet, das sie und ihren Schatz zeigt. Auf dem Foto ist zu sehen, wie glücklich die beiden sind, einander gefunden zu haben und dazu kommt, dass der Berliner sehr gut aussieht. Das Paar soll dann nach einigen Dates gemerkt haben, dass die beiden mehr als nur Freunde sind. „Okay, das ist schon ein ganz toller Mann, der da gerade vor mir sitzt“, schwärmt die Ex-Bachelorette. Schon gelesen? GNTM 2019: So sah Enisa Bukvic früher aus, bevor sie Simon Desue kennenlernte!
View this post on Instagram

♥️

A post shared by NADINE KLEIN (@nadine.kln) on