Bachelorette 2019 Gerda Lewis war bei GNTM!
Bachelorette 2019 Gerda Lewis war bei GNTM! / Foto: TVNOW/Arya Shirazi

Es gab Gerüchte um Angelina Heger, doch es ist eine andere: Die ehemalige GNTM-Kandidatin Gerda Lewis (GNTM 2018, Platz 17) ist die neue RTL-Bachelorette 2019! Die staatlich geprüfte Kosmetikerin verdient ihr Geld als angesagte Influencerin und Fitnessmodel: Fast täglich lässt sie rund 500.000 Follower an ihrem Alltag teilhaben. Bei “Die Bachelorette 2019” zeigt sich die beliebte Influencerin Gerda Lewis nun von ihrer privaten Seite. Sie kündigt an: “Mit mir kann’s auch mal turbulent werden, denn ich weiß, was ich will – und das zeige ich auch!”

Kölnerin Gerda Lewis datete Philipp Stehler!

Seit einem Jahr ist Gerda Lewis Single, vorher datete sie Philipp Stehler, der sie angeblich mit seiner Freundin Pam betrog. Gerda Lewis sagt, „ich bin ein Beziehungsmensch, aber bislang war der Richtige noch nicht dabei”. Einen bestimmten „Typ Kerl“ hat das Fitnessmodel zwar nicht, dafür aber “sehr hohe Ansprüche, bei mir muss alles zu 100 Prozent stimmen. Ich kann nichts mit Männern anfangen, die unsicher sind und die keinen Plan haben. Und: ich will keinen Pantoffelhelden!” Schon gelesen? Bachelorette Nadine Klein zeigt ihren neuen Freund Tim!