Faniel Hartwich Joachim Llambi Streit Zoff Lets Dance 2019 Jury Moderator
Lets Dance 2019: Es gab lauten Zoff bei Daniel Hartwich und Joachim Llambi / Foto: TVNOW / Gregorowius

Bei Lets Dance 2019 gibt es Zoff hinter den Kulissen. Chefjuror Joachim Llambi soll bei der letzten Show in der Werbepause auf Moderator Daniel Hartwich losgegangen sein. BILD berichtet, dass es ordentlich zwischen den beiden TV-Stars gekracht hat und die Zuschauer das sogar gehört haben, weil es so laut war. Der Grund? Daniel Hartwich soll einen Scherz über Joachim Llambi gemacht haben, der aktuell mit seinem Liebesleben in den Schlagzeilen ist, weil er seine Freundin Rebecca Rosenschon verlassen hat und zu seiner Frau zurückgekehrt ist. Nach einem lauten Wortwechsel soll Daniel Hartwich die Flucht ergriffen haben.

Joachim Llambi stellte Daniel Hartwich zur Rede!

Bis kurz vor Ende der Werbepause soll nicht klar gewesen sein, ob die beiden wieder zurück im TV-Studio von Lets Dance 2019 erscheinen, doch beide sind Profis und kehrten zurück!  Der Chef-Juror zu BILD: „Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit, weil sowas nicht in eine Live-Show gehört. Wir sind aber erwachsen und haben uns ausgesprochen draußen – da, wo Herr Hartwich gerne eine raucht in der Pause und ich ein Wasser trinke. Das Schlimmste ist, wenn man Dinge unausgesprochen lässt. Wir haben es geklärt und jetzt ist es auch wieder in Ordnung.“ Schon gelesen? Lets Dance 2019: Zoff bei Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov?