Rossmann gibts jetzt bei Amazon
Rossmann gibts jetzt bei Amazon / Foto: Rossmann

Wie cool ist das denn? Rossmann, die zweitgrößte deutsche Drogeriekette nach dm, kooperiert jetzt mit Amazon. Man kann also bald Shampoo, Duschgel und Co ohne Ende ganz easy bei Amazon kaufen und spart sich den Weg in die Drogerie. Das konnte man zwar bisher auch, aber nur von verschiedenen Anbietern und nicht von einer großen Kette. Innerhalb einer Stunde sollen die bestellten Produkte geliefert werden. 

So will Rossmann dm hinter sich lassen!

Eigentlich sehen Drogerien in Amazon eine Konkurrenz, doch Rossmann will es trotzdem versuchen. Aktuell wird das Konzept in Berlin getestet. Wenn das gut läuft, können wir bald alle bei Rossman online shoppen. Leute, die ein Amazon Prime-Konto haben zahlen dann nicht mal Lieferkosten. Hammer. Schon gelesen? YouTuberin Kisu Minu hat einen eigenen Aufsteller bei Rossmann!