Loren Gray modelt für Target
Loren Gray modelt für Target / Foto: Instagram

Wie cool! Musical.ly-Schönheit Loren Gray hat einen krassen Job ergattert. Sie wird mit ein paar anderen Influencern das neue Gesicht der Kaufhaus-Kette Target in den USA. Und das ist kein kleiner Job, denn Target ist nach Walmart die zweitgrößte Discounter-Marke in Amerika. 1.792 Filialen gibt es und jeder Amerikaner kennt diesen Laden, in dem man fast alles kaufen kann. Richtig cooler Job!

Loren Gray startet in den USA richtig durch!

Für die neue Herbstkollektion von Target modelte Loren Gray jetzt und ist super stolz drauf. Auf Instagram schreibt sie: “Hey Leute, ich bin sehr aufgeregt euch mitteilen zu dürfen, dass ich mit Target für ihre Herbst-Kollektion zusammen arbeite. Die ist ab dem 27. August in allen Stores und online erhältlich.” Das erste Foto zeigt sie auch schon. Wir und die Fans sind mega gespannt auf die weiteren Pics der Taerget-Kollektion, für die sie gemodelt hat. Wir sind uns sicher, dass die richtig toll aussehen. Schon gelesen? Mucial.ly-Streit: Loren Gray disst Baby Ariel

#ad hey guys ! excited to share that i got to work with @target on their Fall Semester Collection. It will be available in stores and online August 27th. Behind the scenes will be posted soon so stay tuned xx link in bio ❤️ #artclass -👼🏼

Gefällt 337.6 Tsd. Mal, 2,994 Kommentare – loren gray (@loren) auf Instagram: „#ad hey guys ! excited to share that i got to work with @target on their Fall Semester Collection….”