GNTM Gewinnerin Barbara Meier Hochze
GNTM Gewinnerin Barbara Meier feierte ihre Hochzeit / Foto: magicinfoto Shutterstock.com

GNTM Gewinnerin Barbara Meier trägt gleich zwei Eheringe im Wechsel. Die 32-jährige rothaarige Schönheit heiratete am vergangenen Samstag (1. Juni) ihren Liebsten, den 43-jährigen Klemens Hallmann, vor romantischer Kulisse im italienischen Venedig. Nun erklärte die glückliche Neu-Ehefrau im Interview mit der Zeitschrift ‚Gala‘, dass sie im Vorfeld extra einen Zwischenstopp in Tel Aviv eingelegt hatte, um ihr Brautkleid abzuholen, dass sie dort eigens von Designer Sharon Sever anfertigen ließ. Und auch bei der Wahl der Ringe ließ sich die ‚Germany’s Next Topmodel’-Gewinnerin nicht lumpen und berücksichtigte auch das Tragen im Alltag, weshalb sich das hübsche Model gleich für zwei unterschiedliche Modelle entschied.

Barbara Meier ist happy!

Bezüglich des ersten, mit Diamanten besetzten Rings erklärte Meier im Gespräch mit dem Blatt: „Ich habe schon sehr viele schöne Schmuckstücke, daher sollte der Ehering ein bisschen ausgefallener sein.“ Damit das edle Stück im stressigen Alltag allerdings keinen Schaden nimmt, wählte Barbara als zusätzliche Alternative ein schlichteres Modell. „Damit die Diamanten bei alltäglichen Dingen und kleinen Hausarbeiten nicht verkratzen“, so die 32-Jährige. Na dann bleibt nur zu hoffen, dass die hübsche Barbara auch immer daran denkt, den Ring zu wechseln, bevor sie ihre Hände in den Putzeimer steckt… Auf Instagram zeigte sie übrigens ein tolles Bild ihrer Hochzeit. Schon gelesen? Bachelorette 2019: Ex-GNTM-Kandidtin Gerda Lewis ist die neue RTL-Bachelorette!