barbierella
Barbierella On Instagram

YouTuberin Barbierella will ihren Kanalnamen ändern, denn sie kann sich mit diesem Namen nicht mehr richtig identifizieren. Nun überlegt sie, ihren Kanal Martina Lucky oder Martina Lacky zu nennen, eine Anlehnung an ihren echten Namen Martina Lackner.

Die hübsche Martina, die sich auch sehr für Tierschutz einsetzt und diese Videos auf ihrem Kanal zeigt, will einen Namen, der nicht mehr an Barbie erinnert, denn ihre Videos gehen in eine andere Richtung. Uns gefällt die Idee, den Kanal Barbierella umzunennen, denn in ihr steckt mehr als eine Barbie.

Hier im Video verrät Martina “Barbie” Lackner, was sich außer dem Namen außerdem noch sn ihren YouTube-Kanal ändern soll! 

SCHLUSS mit BARBIE !

always barbielicious up to date: facebook: www.facebook.com/barbierellaofficial twitter: Barbie_Rella Instagram: barbierella_yt snapchat: snapierella