Margot Robbie liebte die Barbie Perücken
Margot Robbie liebte die Barbie Perücken / Foto: Kathy Hutchins Shutterstock.com

Margot Robbie ist der Meinung, dass die Perücken den ‚Barbie‘-Film „ausmachen“.
Die 33-jährige Schauspielerin stellt die ikonische Mattel-Spielpuppe in Greta Gerwigs neuer Fantasy-Komödie dar und verriet, dass sie sich „keinen anderen Film vorstellen kann“, in dem die künstlichen Haarteile so zum Einsatz kamen wie in dem Projekt. Der Star erklärte, dass die Perücken alle dabei geholfen hätten, die Puppen auf unmenschliche Weise zum Leben zu erwecken. Robbie erzählte in einem Gespräch gegenüber ‚Teen Vogue‘: „Ich kann mir keinen Film vostellen, in dem mehr Haare vorkamen als in dem ‚Barbie‘-Film, denn jeder hatte Perücken mit zehnmal mehr Haaren, als das normalerweise eine Perücke hätte. Die Haare haben jedes Mal bis zur Taille gereicht. Das hat alles so viel Spaß gemacht. Aber es waren viele Haare! Die Perücken haben es irgendwie geschafft, weil sie bei dieser Größe geholfen haben, die unterschiedlichen Proportionen von Barbie gaben einem dieses Fantasie-Gefühl von wie „Oh, hier ist etwas nicht ganz menschlich!'“ Die ‚Wolf of Wall Street‘-Darstellerin erklärte auch, dass sich Greta in Bezug auf das Projekt von Filmen aus Hollywoods Goldenen Zeitalter inspirieren gelassen habe.