Beatrice Egli war in Australien
Beatrice Egli war in Australien / Foto: Instagram

DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli hat sich eine mehrwöchige Auszeit in Australien genommen. Die 30-jährige Sängerin gilt seit Jahren als absolute Durchstarterin am Schlagerhimmel. Unzählige Auftritte, Konzerte in verschiedenen Städten und eine Reihe Interviews standen an der Tagesordnung. Kein Wunder, dass dann auch ein Mega-Star mal eine Auszeit braucht. Deshalb machte sich die Sängerin vor kurzem auf den Weg ans andere Ende der Welt. Genauer genommen nach Australien.

Beatrice Egli reiste mit Freunden im Campingbus!

Was sie dort gemacht hat, verriet die Beatrice Egli jetzt gegenüber ‚web.de‚: „Die ersten drei Wochen war ich mit meinen Freunden im Camper unterwegs, über Weihnachten und Neujahr. Dann war ich drei Wochen ganz alleine unterwegs, mit Zelt und Auto. Danach habe ich dann aber auch gemerkt, dass ich mein Leben vermisse. Ich vermisse die Musik, ich vermisse es, Musik zu machen und auf der Bühne zu stehen. Das war schön, als dieses Gefühl zurückkam. Denn davor hatte ich ein bisschen Angst, dass es vielleicht anders hätte kommen können. Dass ich denken könnte: ,Ich möchte nicht zurück.‘ Das hätte auch passieren können. Alles war offen. Bevor ich abgereist bin, wusste keiner, wie es weitergeht, wenn ich zurückkomme. Werde ich noch ein Album machen? Wie wird das Album sein? Aber jetzt merke ich, dass ich es total vermisst habe. Und es ist schön, wieder zu spielen!”

Australien hat ihr gut getan!

Aber auch psychisch hätte der Trip etwas in Beatrice Egli ausgelöst: „Mit Familie und Freunden darüber zu sprechen, wie es einem geht und was einen umtreibt, hat mir sehr gutgetan. Und danach mit diesen Gesprächen im Hinterkopf alleine für sich selber zu sein, war sehr gut. Alles zu reflektieren war sehr wichtig. (…) Es war gut, Abstand zu kriegen.“ Klingt spannend. Schon gelesen? Lets Dance 2019: Ist Nazan Eckes schwanger?

Terra Australia! Diese Lied soll euch jeden Tag Wärme, Sonne und Freude bringen. Ich trage es tief in mir alle Erinnerungen.

3,060 Likes, 47 Comments – Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) on Instagram: „Terra Australia! Diese Lied soll euch jeden Tag Wärme, Sonne und Freude bringen. Ich trage es tief…“