Dagi Bee und Eugen Kazakov planen ein Baby – aber noch nicht jetzt!
Dagi Bee und Eugen Kazakov planen ein Baby – aber noch nicht jetzt! / Foto: Instagram

YouTuberin Dagi Bee hat Glück mit ihrem Schatz! Denn Eugen Kazakov würde alles für sie tun. Er würde für seine Liebste auch seinen Job aufgeben. Ein süßeres Geschenk kann ein Mann seiner Frau kaum machen: seine Karriere auf Eis legen und Hausmann werden, um seine Gattin zu unterstützen. Dagi Bee hat dieses Glück. Seit vier Jahren ist sie mit dem Creative Director zusammen, vor knapp einem Jahr gab sich das Paar in einer romantischen Zeremonie auf Ibiza das Ja-Wort.

Eugen Kazakov hilft Dagi Bee, wo er nur kann!

Obwohl bisher nur die gemeinsame Firma quasi das Baby der Frischvermählten ist, macht sich Eugen bereits jetzt Gedanken darum, wie die Familie eine neue Situation mit vielleicht bald kommendem Nachwuchs lösen könnte. „Wenn man eine erfolgreiche Frau hat, die egal was macht, sollte man das in jedem Fall auch supporten. Ich hätte gar kein Problem, zu Hause den Haushalt zu machen”, verrät der Cutter im Gespräch mit Jessabella Kiko auf deren YouTube-Kanal ‚vibes. hugs & hypes‘. Schon jetzt sei er ab und zu fürs Putzen und Waschen zuhause zuständig, während sie im Büro arbeite. „Ich sage immer, wenn wir mit den Mitarbeitern reden, sie ist der Boss. Sie ist, was die Firma angeht, der Chef.“ Schon gelesen? Beef: YouTuberin BodyKiss disst Dagi Bee!