Beendet Shirin David ihre TV-Karriere?
Beendet Shirin David ihre TV-Karriere? / Foto: Action Press

Als YouTuberin Shirin David letztes Jahr in die DSDS-Jury geholt wurde, hatten viele Fans Angst, dass aus ihr nun ein TV-Sternchen wird und ihr YouTube-Kanal darunter leidet. Doch jetzt macht die YouTuberin eine klare Ansage. “Ich fühle mich auf YouTube so, so wohl. Das ist einfach meine Plattform. Ich finde Fernsehen auch ganz toll, was ich besonders toll finde, ist beides zu kombinieren”, erzählte Shirin David im Interview mit Bunte. Und weiter sagt sie: “Ich glaube, YouTube ist mein Zuhause und bleibt es auch.”

Macht Shirin bald wieder mehr YouTube?

Viele Fans können genau nach solchen Worten aber gar nicht verstehen, warum Shirin David so wenig YouTube-Videos dreht. Ein Fan schreibt: “Du drehst auch jetzt, wo DSDS rum ist kaum Videos. Nur wenn du was promoten willst, wie dein Parfum oder deinen Shirizzle Shop drehst du was. Oder wenn du ein Video gesponsert bekommst. Schade!” Doch wer weiß: Vielleicht kommen bald wieder mehr Videos der YouTuberin. Schließlich hat jetzt auch Schwester Pati einen Kanal, und vielleicht drehen die Girls bald zusammen. Schon gelesen? Shirin David und Mike Singer überraschen Fans!