Shirin David Merch
Shirin David Merch / Foto: Shirizzleshop.

Wie cool! Shirin David hat endlich den die neue Kollektion im Shirizzle-Shop online gestellt und ihr Merch ist echt toll. Es gibt teile für Jungs und Mädels, auf einem Pulli ist ein DSDS-Foto von Shirin bei dem sie “Mandelmilch” weint, auf einem anderen ist eine Karikatur von ihr mit dem Schriftzug “Originale Bräune”. Aber manche Teile sind auch zurückhaltender! Zu finden ist die Kollektion HIER!

Shirin David hat lange designt!

Zuletzt gab es unter anderem ein weißes Shirt mit rosa Schriftzug und einen Hoodie in beige und schwarz. Dazu gab es im Shirin David Online Shop auch noch zwei verschiedene Caps! Das Shirizzle Shirt ist wohl ein Muss für Fans!

shirin-david-shop-shirt
Shirin David Shop / Foto: Instagram.

Hier gibt es den Shirin David Merch

Über den Link hier kommst du zum offiziellen Shirin David Holymesh Shop. Ab dem 22.11.2016 um 14:00 Uhr gibt es dort die neuen Teile zu kaufen. Darauf haben viele Shirizzles monatelang gewartet. Hoffentlich sind die neuen Teile von Shirin nicht schnell ausverkauft.

Shirin David kündigt hohe Qualität an

Shirin David hat jetzt endlich verkündet, wann ihr Shop online geht und wann somit ihr Merch endlich erhältlich ist. Das verriet die DSDS-Jurorin und YouTuberin jetzt beim Twittertalk. Und die Fans rasteten aus, denn von ihrem Merch spricht Shirin schon lange. Doch er kam nie – bis jetzt! “Meine Halloween Überraschung an euch: 2 HOODIES 1 SWEATER 2 SHIRTS 2 CAPS & ein dazugehöriges Lookbook. 22.11.16”. Auf Instagram hat ihr Holy Mesh Shop sogar schon eine Seite. Sie heißt Shirizzle Shop!

Shirin David verkündete auf Twitter: “Ich kann euch ab heute, mit der mir größten Freude verkünden, dass mein Merch ab Ende November 2016 für euch erhältlich sein wird” Wie aufregend! Und die YouTuberin verrät noch mehr Details zu ihrem Shop: “Zwei Accessoires wird es geben – Hauptsächlich jedoch Klamotten. Erst einmal gibt es “normalere” Sachen für jeden Typ – später folgen Limited Editions & Specials”

Im September verriet sie ihren Fans, dass die auf den Shirin David Merch noch etwas warten müssen: “Shirin hat zu hohe Ansprüche an die Qualität. Es ist anscheinend kaum möglich, dass das was ich mir vorstelle, genau so umgesetzt wird. Ich möchte euch qualitativ hochwertiges bieten & werde so lange daran feilen, bis ich zufrieden bin”, verriet sie damals. Die Fans können also auf hohe Qualität hoffen und das ist super. Da warten wir doch gerne länger. Schon gelesen? Darum sagte Shirin David DSDS 2016 ab!

Shirin David Shop: Bald kommt Merch
Shirin David Shop: Bald kommt Merch / Foto: instagram.