Die Lochis Eis McDonalds
Die Lochis Eis McDonalds / Foto: Actionpress

Es ist offiziell! Die Lochis bekommen ihr eigenes Eis bei McDonalds. Ab dem 28.9.2017 wird das Eis “Crazy Pop” mit britzelnder Popping Candy in allen deutschen McDonalds-Fillialen verkauft. Die Leckerei, die Roman Lochmann entworfen hat, soll im Mund britzeln. Das Speck-Eis von Heiko kommt (zum Glück) nicht in den Verkauf. Und so sehen die Eisbecher aus!

Schon länger hofften die Fans auf das Eis!

Schon kürzlich haben die Lochis McDonalds gestürmt, weil sie ein eigenes Eis haben wollen. Leider sah man noch nicht, wie sich McDonalds entscheidet, aber die Chancen standen gut, dass die Zwillinge ein eigenes Eis bekommen. In der Testküche durften sie schon ein bisschen üben. Was die Fans aber nervte: Das Video ist ein Promovideo.

Im Video sieht es so aus, als würden die Lochis die Hauptfiliale von McDonalds überfallen, doch das Video wird von McDonalds gesponsert. Ist das alles also nur gespielt? Wusste McDonalds, dass die Zwillinge vorbeikommen? Ein Fan schreibt: “Bezahltes Promotion Video… Und ihr fliegt SPONTAN nach München… Come on.” Ein anderer postet: “Noch gespielter ging echt nicht oder? Trotzdem gute Idee!” Das stimmt. Ob ein bisschen gespielt oder nicht: Ein Die Lochis-Eis bei McDonalds ist der Knaller und wir werden es auf jeden Fall probieren. Schon gelesen? Die Lochis steigen in die ARD-Serie Sturm der Liebe ein!