Die Lochis spielen in Sturm der Liebe mit
Die Lochis spielen in Sturm der Liebe mit / Foto: ARD Christof Arnold

Krasse News von den YouTube-Stars Heiko und Roman Lochmann. Die Twins werden in der ARD-Serie “Sturm der Liebe” mitspielen und ganze acht Folgen zu sehen sein. Wie cool ist das denn? Zu sehen sind die Folgen laut ARD ab dem 11.9.2017. “Sturm der Liebe” läuft Montags bis Freitags um 15:10 Uhr in der ARD! Und so sieht ihr Auftritt aus:

Die Lochis in “Sturm der Liebe”

So cool! Die Lochis spielen bei Sturm der Liebe mit. Alles zu ihrem Auftritt bei Sturm der Liebe: https://wp.me/p5VJBQ-4Wk Die Lochis: Kinofilm Abikalypse: https://www.starzip.de/die-lochis-drehen-im-sommer-einen-neuen-eigenen-kinofilm Die Lochis: High School Tour in den USA: https://www.starzip.de/doe-lochis-gehen-auf-highschool-tour-in-den-usa Die Lochis bei About You: https://www.starzip.de/jetzt-kannst-du-die-die-lochis-outfits-bei-about-you-kaufen Werde WhatsApp-Fan von Starzip: https://www.starzip.de/whatsapp Alle Infos zu den Lochis: https://www.starzip.de/tag/die-lochis

Worum geht es in “Sturm der Liebe”?

Die Brüder Leopold und Johannes Sendler (gespielt von Heiko und Roman) kommen als Pagen für ein Praktikum in das Fünf-Sterne-Hotel “Fürstenhof”. Doch statt sich richtig anzustrengen wollen die beiden viel lieber als Musiker groß herauskommen…  “Wir sind mega happy, ein Teil dieser prestigeträchtigen Sendung zu werden und alles einmal live am Set mitzuerleben! Wir sind gespannt, wie die Rollen beim Publikum und unseren Fans ankommen”, verraten die Lochis am Set der Serie. “Wir spielen uns in gewisser Weise selbst, aber doch anders – das wird sicher eine spannende Erfahrung für uns”, erklären die Zwillinge “Wir freuen uns darauf, das Ergebnis im September im TV zu sehen.” Schon gelesen? Die Lochis: Alle Infos zum neuen eigenen Kinofilm Abikalypse! 

Sturm der Liebe mit Heiko und Roman Lochmann
Sturm der Liebe mit Heiko und Roman Lochmann / Foto: ARD/Christof Arnold.
Die Lochis spielen in Sturm der Liebe Hotel-Pagen
Die Lochis spielen in Sturm der Liebe Hotel-Pagen / Foto: ARD/Christof Arnold.