dagi-bee-baby
Will Dagi Bee ein Baby? Foto: Instagram

Ist Dagi Bee etwa schwanger? Jetzt postete sie was sehr Verdächtiges auf Snapchat. Mit Sami Slimani alberte sie auf einer Party rum. Während er und alle anderen Gäste an einem Cocktailglas schlürfen, sagt Dagi Bee zu ihm: “Ich trinke keinen Alkohol!” Direkt stellt sich die Frage: Hat sie einfach keine Lust oder darf sie nicht, weil sie schwanger ist? Aber warum snappt sie sich genau in dem Moment, in dem sie das sagt? Will sie ihre Fans veräppeln? Oder erwarten sie und Eugen wirklich ein Baby? Süß wäre eine schwangere Dagi Bee ja schon!

Es gab schon mal Baby-Gerüchte:

Dagi Bee und Eugen Kazakov schweben im siebten Himmel. Gerade machten die beiden Urlaub in Santroini und genießen dort fünf Tage Urlaub. Sie sind happy. Aber wird es bald richtig ernst? Auf Twitter postete sie jetzt ein Video, von einer Userin, die ein Haus als Life Goal beschrieben hat. Dazu schrieb Dagi Bee: “Finde es irgendwie Schade, dass solche Materialistischen Dinge für manche “Life Goals” sind .. Wahre Liebe & eigene Kinder sind Goals….”

Will Dagi Bee bald Kinder?

Weiter schreibt sie: “Gekaufte Dinge machen dich nicht ewig glücklich .. lassen eher den Charakter versteinern weil man sich automatisch als was besseres fühlt.” Recht hat sie. Wow, das ist das erste Mal, dass Dagi Bee von Kindern spricht. Klar, bald steht ihre Hochzeit mit Eugen an. Will sie danach mit ihm eine eigene Familie gründen? Denken die beiden schon darüber nach, ein Baby zu bekommen? Das wäre ja mega süß!

Wir sind gespannt, was da noch auf uns zu kommt und wann Dagi Bee schwanger wird. Aktuell ist Dagi Bee voll und ganz mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt. Dieser Tag soll absolut perfekt werden. Wir hoffen, dass sie für uns ein paar Videos der Vorbereitungen dreht. Schon gelesen? Dagi Bee verlobt: So wird die Hochzeit mit Freund Eugen Kazakov.