Ist Bella Thorne unhygienisch?
Ist Bella Thorne unhygienisch? / Foto: Actionpress

Erst vor kurzem turtelten Bella Thorne und Kourtney Kardashians Exfreund Scott Disick in Cannes am Pool. Doch lange hielt die Liebelei des offiziell sexsüchtigen Reality-Stars und der ehemaligen Disney-Schönheit nicht an. Angeblich soll Scott Disick Bella Thorne und ihre Schwester Dani rausgeschmissen haben, weil sie so dreckig waren! Das berichtet Radar Online! Wie krass ist das denn?

Sind das Lügen oder ist es die Wahrheit?

Ein Insider verrät gegenüber dem US-Portal: „Bella und ihre Schwester Dani wohnten in seiner Villa und es war der komplette Albtraum. Er war genervt davon, wie unhygienisch Bella war, und erzählte seinen Kumpels, er würde sie rausschmeißen.” Wow, krasse Vorwürfe! Ob das wirklich stimmt, weiß wohl nur Scott. Schon gelesen? Hatte Mrs Bella eine Brust-Op?