Tini Stoessel hat einen krassen Violetta Fan
Tini Stoessel hat einen krassen Violetta Fan / Foto: Disney Channel

Violetta-Star Tini Stoessel hat seit dem Serien- und Film-Erfolg Fans auf der ganzen Welt. Die Serie lief in vielen Ländern und wurde in alle Sprachen übersetzt. Aktuell ist Tini Stoessel nur noch als Sängerin unterwegs und ihre Fanbase ist nach wie vor riesengroß! Trotzdem überraschen sie manche Fans immer noch total.

Der Fan wollte mit Tini auf spanisch reden!

In einem Interview mit Promiflash hat sie jetzt verraten, dass ein Girl sogar in ein anderes Land für sie gezogen ist: “Ein Mädchen kam zu mir und erzählte mir, dass sie ein Jahr in Spanien war, um die Sprache zu lernen und um heute mit mir sprechen zu können. Das ist eine verrückte Sache”. Und das, obwohl Tini selbst gar nicht in Spanien lebt. Crazy! Schon gelesen? Tini Stoessel gibt Tipps gegen Liebeskummer!